Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verbindung

  • March 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo, ich habe seit ca. 5 Tagen nur noch schlechtes Mobiles Internet, vorher immer 4G und jetzt nur noch e und maximal H+, außerdem verbindet sich mein Handy sehr langsam mit dem Netz. Gibt es derzeitige Störungen oder Wartungsarbeiten im o2 Netz? Ich benutze das Galaxy S9+
PLZ 67659 Kaiserslautern

Lösung von o2_Solveig

Hallo @domonkoss ,

ja, leider liegt an deiner Kontakadresse gerade ein Störung vor.

Du kannst dies auch selbst prüfen über den o2 Livecheck

Gruß, Solveig

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Ich sollte noch erwähnen, dass ich mittlerweile schon mein Handy zurück gesetzt habe und alles versucht habe, dennoch hat es nichts gebracht.

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • March 28, 2019
kann es sein, dass das Problem seit einem Firmwareupdate von Samsung aufgetreten ist? 😞

Denn hier im Forum gab es schon ein/zwei ähnliche Fälle... irgendwie kommt ein solches Problem alle Jahre wieder im Frühjahr vor.. (vor zwei Jahren im März beim Galaxy S7, letztes Jahr im Januar beim Galaxy S8, und jetzt wohl beim Galaxy S9?)
In der Vergangenheit war es ein Softwarefehler im Mobilfunkmodem des Smartphones.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 29, 2019
Hallo @domonkoss ,

ja, leider liegt an deiner Kontakadresse gerade ein Störung vor.

Du kannst dies auch selbst prüfen über den o2 Livecheck

Gruß, Solveig