Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verarscchen?

  • March 6, 2014
  • 14 Antworten
  • 250 Aufrufe

ChristianW
Besucher:in
Ich habe mir erweitertes Surfen geladen mit dem preis von 5 euro. Guthaben 5.81- mir wurde eine SMS gesendet das es nicht ging danach guthaben. 0.81 Cent dann euren **bleep** kundencenter angerufen 20 Cent für nix bezahlt weil ihr Deppen net da seit. Echt ich hab so die schnauzte voll von euch das glaubt ihr nicht ihr baut in der letzten zeit nur scheisse und ich bin kurz davor zu D2 zu wechseln. Wen ihr eure kunden vergraulen wollt sagt es einfach und zockt se net ab das ist unter alles sau und gehört sich nicht. Entweder ich habe in den nächsten 48 std meine 5 euro wieder plus die scheiss 0.20 Cent für euer kundencenter die nicht mal rund um die Uhr da sind oder es wars mir O2 den D2 kann ich kostenlos anrufen und das 24 std am tag auch am Wochenende anrufen. Und die sind hilfsbereit und freundlich net wie ihr als ich beim letzten mal angerufen hatte.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Sandroschubert
Legende
Danke für die Information, Hilfe benötigst du, wie ich richtig sehe nicht, oder?

 

Gruß


  • March 7, 2014
Hilfe benötigst du, wie ich richtig sehe nicht, oder? 

 

Doch, ne Rolle Toilettenpapaier um sich die braune Masse aus dem Mund zu wischen.

 

@TE: Wenn bei D2 (wo gibt es die?) alles besser ist, warum nimmst du dann o2?


  • March 7, 2014
Mir ist jetzt nicht so richtig klar, was eigentlich genau passiert ist. Allerdings ist es auch sehr schwer, inmitten Deiner ganzen unflätigen Beschimpfungen irgendeinen sinnvollen Inhalt zu erkennen.

Wenn Du eventuell Hilfe benötigst, schreibe den Sachverhalt etwas ausführlicher und sachlicher auf.

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 7, 2014
„Lieber CallYa Kunde, seit dem 01. Juni 2013 erreichen Sie das CallYa-Team unter einer neuen Rufnummer. Möchten Sie mit einem Mitarbeiter verbunden werden, wählen Sie bitte ab sofort +49 172 229 0 229. Es gilt der Minutenpreis Ihres Tarifes ins deutsche Vodafone Mobilfunknetz. Vielen Dank!”

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/news/119666-callya-kunden-ab-1-juni-mit-neuer-hotline-nummer-0172-229-0-229/

 

Nur mal so am Rande, falls du meinst, hier jemanden an der Nase herumführen zu müssen.


Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • March 7, 2014
Morgen, da hilft man doch gerne. ☺️ Das Tolle ist immer, dass sicherlich eh keine Antwort mehr von dem Kunden kommen wird.

 

Mal abgesehen von der angeblichen Fehlermeldung, dass es nicht ging.

 

Du wolltest etwas für 5€, nach dem Versuch dies zu kaufen waren auf einmal 5€ weg. Mal auf die Idee zu kommen, OB das gewünschte Produkt aktiv ist, bist Du nicht, oder?

 

Und ganz ehrlich, o2-Mitarbeiter als Deppen zu beschimpfen und dann auf "Frauentausch" oder "Bauer sucht Frau" Niveau zu schreiben kommt auch nicht ganz helle, meinst Du nicht?

 

 

Edit: @Fuchs : Loop Smart --> Loop Smart Upgrade (500MB) war die Intention des Kunden. Bzw, eines der Upgrades für 5€.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 7, 2014
Civeras schrieb:
 

Und ganz ehrlich, o2-Mitarbeiter als Deppen zu beschimpfen 

Immerhin scheinen sie seiner Meinung nach net(t) zu sein  😉

 

Aber im Ernst, auch wenn höchstwahrscheinlich keine weitere Meldung vom TE kommt, bei solchen Posts fragt man sich wirklich, ob o2 ihn als Kunden braucht.


  • March 7, 2014
O2 ihn als Kunden wohl eher nicht. Aber ganz sicher ihn das Forum nicht als Poster.

Nevsehir89
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 7, 2014
Ich kann es nachvollziehen, das der Kunde sehr aufgeregt ist. Ich war es auch mal. Jetzt habe ich alles gekündigt und alles ist gut.. mir geht's sehr gut... keinen Stress.. Tage vergehen und ich bin weg. Ich hole prepaid karte und gut ist.. wenn man kein lust mehr hat karte kaputt und ins müll.

Entspanne dich, nur wegen 5€ machst du dich selbst kaputt.. wenn du kein lust hast dann tu es und gut.. entscheiden und klären. Jeder weiß dann was die falsch gemacht haben. Ich höre von vielen o2 ist so und so.. aja wer macht der macht.. die masse da draußen spricht die Realität.

  • March 7, 2014
 Ich hole prepaid karte und gut ist..
Ähmm, der TE hat Prepaid. 😮


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 7, 2014
Deswegen steht das alles ja auch im Prepaid Forum. ☺️


Nevsehir89
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 7, 2014
Meinte nicht von o2 prepaid karte.. hol dir aldi karte ist von eplus und dir geht's gut.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 7, 2014
Nevsehir89 schrieb:
Meinte nicht von o2 prepaid karte.. hol dir aldi karte ist von eplus und dir geht's gut.
Dann schreibe das doch. Auch wenn das dem TE nicht hilft.

 

Warum es dort besser sein soll weiss ich aber auch nicht.


  • March 7, 2014
Nevsehir89 schrieb:
(...) hol dir aldi karte ist von eplus und dir geht's gut.
Mutti hat Aldi 😉

Da sie sich nie traut (Angst vor Technik, also dass wenn sie irgendwas falsch macht, das Handy plötzlich explodiert oder so), regle ich bei der Karte und beim Gerät alles für sie. Und deshalb kann ich sagen: Is' 'ne normale Prepaid, und nix ist da besser.


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • March 8, 2014
Hallo an alle,

 

O.K.! ALDI TALK würde ich mir persönlich nicht holen. Nicht, dass ich damit nicht zufrieden wäre. Das meine ich nicht. ALDI TALK mag gut sein, keine Frage. Das, was mich daran stört, ist folgendes: ALDI TALK benutzt das e-plus Netz. In dem Haus, wo ich in einer der neun Wohnungen wohne, ist der Empfang von e-plus nicht so toll. Das Haus gehört zum betreuten Wohnen. Und deswegen sind auch (fast) täglich Mitarbeiter vom betreuten Wohnen hier im Haus beruflich unterwegs. Und viele davon haben Mobilfunk in Sachen e-plus. Und jedesmal, wenn ein Anruf ankommt bzw. diese mal selber telefonieren müssen, dann ärgern sie sich über den schlechten Empfang im Haus. Übrigens: Die anderen drei deutschen Mobilfunknetze sind hier im Haus super empfangbar. Da gibt es nichts zu kritisieren. Und noch was: Das Haus in dem ich wohne, ist im August 2011 fertig gebaut worden und ich bin in meiner Wohnung der erste Mieter, seit es das Haus gibt, nämlich seit 12. Oktober 2011.

 

Gruß, Sonic28