Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterschiedlicher Vertragsstart

  • August 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

ElvQuant
Besucher:in
Hallo,

nach der Vertragsverlägerung steht im Web der 31.07.2019 und in der App der 01.08.2019.
Das Vertragsende mit dem 30.07.2021 ist wie auch der letzte Kündigungstermin gleich.

Seltsam, oder?

Gruß

Lösung von bielo

Der Tag an dem die SMS zur Verlängerung kam, vermutlich der 31.07.

Die App ist manchmal eigenartig. Das Portal aber auch. Daher sind die E-Mails zum Vertrag entscheidend.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 1, 2019
Der Tag an dem die SMS zur Verlängerung kam, vermutlich der 31.07.

Die App ist manchmal eigenartig. Das Portal aber auch. Daher sind die E-Mails zum Vertrag entscheidend.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 2, 2019
Hallo @ElvQuant ,

@bielo ist da auf dem richtigen Weg.
Verlängert wurde am 31.07., am 01.08. wurde dann der Vertrag aktiviert.
Deshalb die Diskrepanz der Anzeige.
Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,
Kurt