Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterschiedliche Angebote

  • July 23, 2019
  • 7 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider habe ich Dieses Jahr meine Kündigung verpasst und zahle seit dem den nicht Rabattierten Betrag.
Nun wollte ich mir gestern ein Angebot zur Verlängerung machen lassen und im Chat wurden mir dann das Samsung Galaxy S10 für 2 Mal Angeboten:
1x mit 6 GB Datenvolumen für um die 45€ und
1x mit 10GB Datenvolumen für um die 48€

Dies habe ich dann am Abend mit meiner Frau besprochen und als ich heute im Chat und und an der Hotline Fragte gab es auf einmal die Angebote nur noch für 58,99 bzw. über 60€ dies habe ich dann doch Dankend abgelehnt.

Wie kann denn sowas von 1 auf den anderen Tag sein?

Gruß

Lösung von Sandroschubert

Das sind tagesaktuelle Angebote. Auch sind es unterschiedliche Tarife die unterschiedlich rabattiert werden.

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Das sind tagesaktuelle Angebote. Auch sind es unterschiedliche Tarife die unterschiedlich rabattiert werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
das heißt einfach jeden tag nachfragen bis ein angebot passt?
Das es verschiedene Tarife sind die unterschiedlich rabattiert werden ist mir schon klar, mir war nur nicht klar das inerhalb eines Tarifes der preis inerhalb einen tages um 10€ schwankt.
Aber nun gut wenn es soch ist, muss man das wohl hinnehmen.

Bis Morgen 😉 mal schauen was dann das Preiskarusell sagt ;-)))

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 24, 2019
Hallo @uznotka und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hast du bereits ein schickes Angebot wahrgenommen?
Wenn du möchtest schauen wir auch gern nach einem Angebot.

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
@katja
Gerne können sie für mich nach einem Angebot schauen und mir eins unterbreiten.
Gerne mit einem Samsung Galaxy S10 und 6GB Internet.

Vielen Dank schon einnal für die Mühe.

Gruß

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 25, 2019
Hallo @uznotka

ich habe dir soeben ein Angebot per PN zur Verlängerung geschickt.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Hallo Annika,

vielen Dank für das Angebot.
Leider ist dieses Indiskutabel und Spiegelt einfach nicht den Aktuellen Markt wieder.
Bitte ab jetzt keine Angebote mehr, da sie von mal zu mal immer schlechter werden.

Ich habe jetzt beschlossen die Kündigung aufrecht zu erhalten und O2 bzw. dem Telefonica Konzern den Rücken zu kehren.

Ich freue mich schon auf das Telefonat kurz vor ende der Vertragslaufzeit, wenn O2 auf einmal bereit ist ein Vernünftiges Angebot zu machen.
Leider ist es dann zu Spät.

Ich möchte mich aber dennoch für die mühe bei den Mitarbeitern bedanken.

Gruß

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Hallo @uznotka,

schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje