Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Unlimited Games speren

  • March 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Guten Tag,
ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich eine Abo Unlimited Games abgeschlossen habe. Das habe ich nicht gemacht, mindestens mir ist nicht bewusst, dass ich so was gemacht habe.
Können Sie bitte dieses Abo löschen oder sperren. Es wäre für mich einfacher, wenn Drittanbitter- Späre auch bei mir gemacht wurde.
Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Sima-Sima

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Kündigung eines Abo's kannst du wie folgt vornehmen:

a) https://www.o2online.de/entertainment/wallet
b) Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399

Wenn du einen Betrag reklamieren möchtest, kannst du die Reklamation schriftlich bei unserer Kundenbetreuungs-Adresse einreichen.

Ich habe für dich hier die Anleitung verlinkt, wie du deine Drittanbieter-Sperre einrichten kannst:

Drittanbietersperre

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 19, 2019
Hallo @Sima-Sima

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Kündigung eines Abo's kannst du wie folgt vornehmen:

a) https://www.o2online.de/entertainment/wallet
b) Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399

Wenn du einen Betrag reklamieren möchtest, kannst du die Reklamation schriftlich bei unserer Kundenbetreuungs-Adresse einreichen.

Ich habe für dich hier die Anleitung verlinkt, wie du deine Drittanbieter-Sperre einrichten kannst:

Drittanbietersperre

LG Steffen