Unklarheiten rechnung
hallo, ich habe letzten Freitag am 8.3 meine Rechnung für O2 überwiesen. Ich kann leider nicht mehr in meine App reinschauen weil mir angezeigt wird das es Unklarheiten mit einer Rechnung gibt. Kann es sein das sie das noch nicht verbucht haben oder ich was falsches eingegeben habe? Lg
A
Hallo!
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Überweisung einem Kundenkonto zugeordnet wird. Im Durchschnitt dauert es 3 Werktage. Daher wird es vermutlich heute oder morgen zugeordnet sein.
Wichtig ist nur, dass dir richtige Bankverbindung von o2 angegeben wurde und auch -sehr wichtig- die richtige Kundennummer!
Hier findest du weitere Infos: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Überweisung einem Kundenkonto zugeordnet wird. Im Durchschnitt dauert es 3 Werktage. Daher wird es vermutlich heute oder morgen zugeordnet sein.
Wichtig ist nur, dass dir richtige Bankverbindung von o2 angegeben wurde und auch -sehr wichtig- die richtige Kundennummer!
Hier findest du weitere Infos: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.