Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten bezüglich der Rechnung?

  • 23 February 2020
  • 5 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo, als ich auf die Vertragsverlängerungsseite gehen wollte, bekam ich die Mitteilung "Es gibt Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung", aber in der App werden mir keine offenen Rechnungen angezeigt. Was kann ich nun machen? 

icon

Lösung von o2_Larissa 29 February 2020, 16:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Montag anrufen und es telefonisch machen.

Montag anrufen und es telefonisch machen.

Ich würde gerne auf die 20 Cent verzichten die mir bei der angegebenen Rufnummer durchgesagt werden

Welche Rufnummer nutzt du?

Montag anrufen und es telefonisch machen.

Ich würde gerne auf die 20 Cent verzichten die mir bei der angegebenen Rufnummer durchgesagt werden

Ja die 20 Cent reissen es raus. Obwohl ein Anruf bei der Hotline kostenfrei ist. Chat und andere Kontaktmöglichkeiten gibt es auch noch.

 

Du kannst gern hier warten bis ein Moderator sich meldet, das kann aber ein paar Tage dauern.

 

Ich gehe davon aus das es keine offene Rechnung gibt. Das sollte man wissen.

Hay hay @lg3011,

 

du hattest einen Kaufvertrag für ein Handy, mit dem du letztes Jahr in Verzug kamst. Hierzu solltest du auch bereits Post erhalten haben. Solange das Thema nicht abgeschlossen werden konnte, wirst du online weiterhin den Hinweis bekommen.

 

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort