Sind hier nur unfähige Mitarbeiter unterwegs oder werden Kunden bewusst für dumm verkauft? Seit 10 Tagen hab ich keinen Empfang im Ausland bzw. nach 9 Tagen jetzt mal ein wenig aber kein LTE. Navi Google brach ab Österreich ab. Das ist eine sauerei hier langsam.
Keiner kümmert sich richtig drum. Nur alle 2 Tage mal eine 08/15 Antwort, das war es. Dasselbe an der Hotline. Jetzt reicht es langsam. Privatnachrichten werden als Antwort nicht zugelassen usw.
Und wenn sich wieder einer aufregt. Ja ich mache das Thema neu auf weil sich keiner um meinen Beitrag kümmert. Wenn man in einem anderen Thread was, schreibt kommt wieder einer daher man sei aufdringlich obwohl Foren dazu da sind.
Alles recht seltsam hier bei O2.
Gruß
Udo
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Wer sich über alle Regeln hinwegsetzt macht sich nicht unbedingt beliebt.
Eine Frage oder was los ist vermisse ich auch.
Eine Frage oder was los ist vermisse ich auch.
Bitte unterlasse das Spammen. Hier ist dein Thread zum Thema, dort kannst du weiter schreiben, auch wenn ich glaube, ein Forum ist nicht der richtige Ort für dich:
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-empfang-in-oesterreich-und-italien-mit-der-hauptkarte-506626
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-empfang-in-oesterreich-und-italien-mit-der-hauptkarte-506626
Wo soll ich sonst noch schreiben, wenn keiner fähig ist ein Problem zu lösen. Mir ist es recht egal ob ich mich beliebt mache. Ich möchte die Leistung, für die ich mein Geld monatlich zahle. Und das ist im Moment nicht der Fall. Die Frage was los ist beantwortest ja selber mit dem Link.
Die O2 App gibt nicht viel Möglichkeiten des Kontakts. Forum hier, Hotline wo auch nichts bringt. Wo soll ich mich hinwenden? Mach mal nen guten Vorschlag. Ich hätte gerne einen Kontakt von einem höheren Mitarbeiter.
Gruß
Udo
Die O2 App gibt nicht viel Möglichkeiten des Kontakts. Forum hier, Hotline wo auch nichts bringt. Wo soll ich mich hinwenden? Mach mal nen guten Vorschlag. Ich hätte gerne einen Kontakt von einem höheren Mitarbeiter.
Gruß
Udo
So was Du schreibst deutet es auf verbrauchtes Volumen hin.
Nein. Ich hatte ab Grenze Österreich keinen Empfang mit der Hauptkarte. Datenkarte funktioniert wie schon zig mal gesagt ohne Probleme. Nach 8 Tagen hat sich die Hauptkarte zum ersten mal eingebucht. Da muss wohl irgendjemand eine Option freigeschaltet haben. Leider fehlt immer noch LTE der Hauptkarte. Ich bin noch 3 Tage hier und konnte bis jetzt das vertragliche Roaming nicht nutzen. Und ich will das jetzt gelöst haben solang ich hier bin und nicht beim nächsten mal wieder die böse Überraschung erleben. Wie und wann soll ich es sonst testen wenn ich daheim bin. Vor allem möchte ich eine Entschädigung oder die sofortige Kündigung wegen nicht einhalten der Leistungen, kommt wie angekündigt.
Gruß
Udo
Gruß
Udo
Und dieses Volumen ist noch so wenig weil ich zum Glück noch eine D2 Karte hatte und WLAN hier gekauft hab. Ganz toll wenn man sich eigentlich auf seinen Vertrag verlässt wo laufend was nicht funktioniert.
Du weisst doch gar nicht definitiv woran es liegt. Es steht dir trotdzem frei, eine schriftliche Reklamation an o2 zu schicken, dann wird man prüfen ob vielleicht eine Gutschrift möglich ist. Eine außerordentliche Kündigung wirst du allerdings eher nicht begründen können.
bs0
Wenn das Problem mit immer derselben Kartebei verschiedenen Geräten mitwandert und die andere Datenkarte immer überall funktioniert, bleibt nicht mehr viel an was es liegt. Wie gesagt, es war zu Beginn des Vertrags genau dasselbe mit LTE. Die Hauptkarte konnte sich nicht einbuchen, bei der Datenkarte funktionierte es immer. Es war LTE nicht freigeschaltet, was eigentlich nicht passieren darf.
Jetzt ist es dasselbe hier. Es kümmert sich auch niemand wirklich drum.
Gruß
Udo
Wenn das Problem mit immer derselben Kartebei verschiedenen Geräten mitwandert und die andere Datenkarte immer überall funktioniert, bleibt nicht mehr viel an was es liegt. Wie gesagt, es war zu Beginn des Vertrags genau dasselbe mit LTE. Die Hauptkarte konnte sich nicht einbuchen, bei der Datenkarte funktionierte es immer. Es war LTE nicht freigeschaltet, was eigentlich nicht passieren darf.
Jetzt ist es dasselbe hier. Es kümmert sich auch niemand wirklich drum.
Gruß
Udo
Hallo @Fliegengott ,
du wurdest ja schon einmal drauf hingewiesen: Doppel und Crossposting ist lt. Netiquette nicht erwünscht. Bitte bleib mit deinem Anliegen in einem Thema. Eine Antwort kann zwischen 24 und 48 Stunden dauern, da ein Forum kein Livekanal ist. Hier schließ ich ab.
Viele Grüße,
Flo
CLOSED
du wurdest ja schon einmal drauf hingewiesen: Doppel und Crossposting ist lt. Netiquette nicht erwünscht. Bitte bleib mit deinem Anliegen in einem Thema. Eine Antwort kann zwischen 24 und 48 Stunden dauern, da ein Forum kein Livekanal ist. Hier schließ ich ab.
Viele Grüße,
Flo
CLOSED
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