Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umkreis Pfungstadt PLZ 64319 [geändert von o2_Björn]

  • July 11, 2012
  • 4 Antworten
  • 150 Aufrufe

Shufflerin
Besucher:in
Hallöchen.

 

Ich habe das gleiche Problem seit gestern auch, sobald ich mich an meinem Arbeitsplatz aufhalte.

Zu Hause funktioniert es wunderbar und auch sobald ich mich in anderen Städten oder einen Ort weiter aufhalte.

Wenn ich 3G auf meinem iPhone 4s eingeschaltet habe, so habe ich gar keinen Empfang.

 

Meine Frage ist jetz, liegt für den Umkreis Pfungstadt PLZ 64319 momentan irgendeine Störung vor?

Im O2-Shop wurde ich gestern Nachmittag nur abgewimmelt.. 😖

Lösung von o2_Björn

Hallo Shufflerin,

 

ein herzliches Willkommen in unserem Kundenforum.

 

Hier im Netzforum bist du mit der Frage richtig aufgehoben. Und leider haben wir

in der PLZ 64319 zeitweise Einschränkungen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Natürlich haben wir die Entstörung für diese PLZ veranlasst.

 

Beste Grüße,

Björn

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Björn
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 11, 2012
Hallo Shufflerin,

 

ein herzliches Willkommen in unserem Kundenforum.

 

Hier im Netzforum bist du mit der Frage richtig aufgehoben. Und leider haben wir

in der PLZ 64319 zeitweise Einschränkungen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Natürlich haben wir die Entstörung für diese PLZ veranlasst.

 

Beste Grüße,

Björn


Shufflerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2012
Nachdem ich gestern so abgewimmelt worden bin, war ich schon ein wenig enttäuscht, dass mir keiner helfen konnte und noch nicht einmal Ansätze dafür gezeigt hat!

 

Daher vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe. ☺️


Shufflerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2012
Ist schon irgendwie in Sicht wie lange das noch andauern wird?

 

Wir sitzen hier zu dritt mit o2 in der Firma und haben alle schon seit Montag das gleiche Problem..


o2_Henning
  • Team
  • July 12, 2012
Wir erhalten keine Informationen dazu wie lange eine Störung noch andauern wird.

 

Wir können dich nur um deine Geduld bitten. Tut mir leid.