Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Überweisung

  • April 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Ich habe am 2.04 das Geld für das AlternativAngebot überwiesen aber habe bis jetzt noch kein E-Mail bekommen und das Problem ist das Angebot ist nur bis zum 3.04 gültig was passiert jetzt wenn das Geld noch nicht drauf ist aber das Angebot abgelaufen ist?

Lösung von o2_Jan

Hallo @Lucioloo,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Ich sehe gerade, dass dir gestern eine neue Mail zugeschickt wurde, hat alles geklappt?

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • April 6, 2019
Hallo @Lucioloo,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Ich sehe gerade, dass dir gestern eine neue Mail zugeschickt wurde, hat alles geklappt?

Viele Grüße,
Jan.