Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überweisung

  • January 21, 2015
  • 2 Antworten
  • 209 Aufrufe

ClFr
Besucher:in
Hallo,
ich habe gestern eine Überweisung an O2 getätigt und als Verweundungszweck meine Kundennummer verwendet, welche ich meiner Rechnung entnommen habe.
Heute habe ich von O2 eine SMS erhalten, in der allerdings ein ganz anderer Verwendungszweck steht ( dies ist nicht meine Kundennummer).
Nun bin ich ein wenig irritiert,ob die Überweisung auch richtig zugeordnet werden kann?
Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Antje

Hallo ClFr,

 

du hast einen Mobilfunk- und einen o2 My Handy-Vertrag bei uns.

Beide Verträge haben eine eigene Kundennummer.

Für das o2 My Handy ist momentan eine Zahlung offen.

Du hast allerdings die Kundennummer deines Mobilfunkvertrag angegeben.

Eine Umbuchung habe ich bereits veranlasst.

 

Gruß

Antje

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2015
Hallo ClFr,

 

du hast einen Mobilfunk- und einen o2 My Handy-Vertrag bei uns.

Beide Verträge haben eine eigene Kundennummer.

Für das o2 My Handy ist momentan eine Zahlung offen.

Du hast allerdings die Kundennummer deines Mobilfunkvertrag angegeben.

Eine Umbuchung habe ich bereits veranlasst.

 

Gruß

Antje

 


ClFr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2015
Hallo Antje,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe.
Ich dachte,ich hätte nur eine Kundennummer.
Dann hoffe ich,dass das damit erledigt ist und bedanke mich nochmals.

Viele Grüße