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TV- und Entertainmentpaket abbestellen

  • April 13, 2019
  • 6 Antworten
  • 197 Aufrufe

Ich habe kein Interesse an dem Sky Paket, doch der Balken zum Option ändern ist grau, ich kann nichts machen. Wie kann ich diesen Teil kündigen??
Ich möchte doch nur meinen „normalen“ Monatsbeitrag zahlen!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Fiona-146 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 14, 2019
Hallo @Fiona-146 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Fiona-146 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2019
Ich weiß nicht wie man eine private Nachricht schickt 😂 Es tut mit leid aber ich finde den mein O2 Bereich so unübersichtlich...

o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2019
Hallo @Fiona-146 ,

wenn du dich hier im Forum einloggst, dann findest du rechts oben neben dem Stift und "Stelle deine Frage" dein Profilbild. Wenn du dort drauf klickst, öffnet sich ein Kasten. Dort findest du die privaten Nachrichten.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2019
Hallo @Fiona-146 ,

wenn du dich hier im Forum einloggst, dann findest du rechts oben neben dem Stift und "Stelle deine Frage" dein Profilbild. Wenn du dort drauf klickst, öffnet sich ein Kasten. Dort findest du die privaten Nachrichten.

Viele Grüße,
Andrea

Ich kann dem O2 Support leider nicht privat antworten! Seit Tagen nicht. Und die Rechnung ist höher, als im Vertrag vereinbart!

o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2019
Hallo @Fiona-146 ,

bitte versuche es jetzt noch einmal.

Viele Grüße,
Andrea