Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Kündigung sum Karte noch aktiv

  • July 21, 2019
  • 4 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte meinen vertrag ganz normal vor Ablauf der 3 Monate Frist gekündigt und hatte auch eine Bestätigung erhalten.
Die mindestvertragslaufzeit wäre am 19.07.19 beendet gewesen (steht so in der rechnung) gekündigt zum 20.07.19.

Ich habe immernoch Netz, da stimmt etwas nicht.

Lösung von o2_Annika

Hallo @Teko_ahatefou

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Die Deaktivierung ist hier fälschlicherweise nicht am 20.09. erfolgt. Ich habe ein Fehlerticket für die Kollegen aus der Fachabteilung aufgenommen, damit der Fehler bereinigt und der Vertrag deaktiviert wird.
Ich habe rückwirkend ab dem 20.07. einen 100% Rabatt auf die Grundgebühr eingebucht, sodass keine Grundgebühren für den Vertrag mehr anfallen.

Viele Grüße

Annika

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 21, 2019
Hast du deine Rufnummer portiert und die Portierung ist noch nicht erfolgt?

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 21, 2019
Im Fall einer noch ausstehenden Portierung bleibt die Simkarte bis nach der erfolgten Portierung aktiv und es werden dafür anteilige Gebühren berechnet.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hallo @Teko_ahatefou

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Die Deaktivierung ist hier fälschlicherweise nicht am 20.09. erfolgt. Ich habe ein Fehlerticket für die Kollegen aus der Fachabteilung aufgenommen, damit der Fehler bereinigt und der Vertrag deaktiviert wird.
Ich habe rückwirkend ab dem 20.07. einen 100% Rabatt auf die Grundgebühr eingebucht, sodass keine Grundgebühren für den Vertrag mehr anfallen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Danke das es erledigt ist!