Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Kündigung läuft mein Vertrag weiter

  • July 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo, mein Vertrag ist zum 06.06.2019 gekündigt, mit Kündigungseingang am 21.02.2019. Jetzt läuft der Vertrag weiter, obwohl Kündigungsbestätigung vorliegt. Warum? Eine neue Rechnung habe ich auch schon wieder erhalten. Ich möchte dies jetzt unbedingt geklärt haben.

Lösung von Anonymous

Was soll das, parallel in drei Threads zum selben Anliegen zu posten?

Hier wurde bereits vor zwei Stunden eine Lösung vereinbart, keine Ahnung, warum man jetzt noch andere Leute mit einem bereits gelösten Anliegen weiter beschäftigen muss: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-laeuft-weiter-trotz-kuendigungsbestaetigung-502408#post1888511

Daher schließe ich hier.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Wenn du eine Bestätigung hast. Dann bist du auf der sicheren Seite. Schreib am besten direkt ein o2 Moderator an.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wirf mal einen Blick in die letzte Rechnung. Letzte Seite in der tabellarischen Vertragsübersicht.
Gibt es da eine Spalte "Kündigungseingang am"?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Ja gibt es und da steht der 21.02.2019 drin.

  • Lösung
  • July 15, 2019
Was soll das, parallel in drei Threads zum selben Anliegen zu posten?

Hier wurde bereits vor zwei Stunden eine Lösung vereinbart, keine Ahnung, warum man jetzt noch andere Leute mit einem bereits gelösten Anliegen weiter beschäftigen muss: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-laeuft-weiter-trotz-kuendigungsbestaetigung-502408#post1888511

Daher schließe ich hier.