Ihr Mitarbeiter sagte mir, ich würde im Februar ein vernünftiges Angebot für ein neues Smartphone bekommen. Da mir so ein Angebot versprochen wurde, habe ich auch dementsprechend auch meinen Vertrag bei Ihnen erneut verlängert gehabt. Was mir da angeboten wurde war jenseits von Gut und Böse. Katastrophe. Wie kann man von einem langjährigen Kunden mehr Geld für ein Handy verlangen als es überhaupt wert ist? Es waren teilweise 100 € mehr als das Telefon neu im Geschäft gekostet hat. Ich sage nur KATASTROPHE!
Da ihr mir ein miserables Angebot unterbreitet habt, habe ich meine langjährige Kundschaft bei Ihnen gekündigt.
So und wie kommt Ihr jetzt auf die glorreiche Idee mir damit anzukommen, den Treuerabatt (o2 Discounts 24 Monate 18,- Rabatt auf die Grundgebühr bis zum xx.10.19) zu streichen, welcher bis zu dem Ende der Vertragslaufzeit laufen sollte? Mein Vertrag läuft bis Ende Oktober 19 und Ihr wollt jetzt von mir für die nächste Monate den Rabatt streichen? Geht’s noch?
Ein seriöses Unternehmen geht nicht hin und zieht so eine Show ab. Das was hier passiert ist ein komplettes Desaster Ihrerseits.
Ich erwarte eine vernünftige Erklärung.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen