Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Teuere Angebote

  • March 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo
Ich bin fast 4 Jahre o2 Kunde, wollte gerade mein Vertrag verlängern, habe angerufen und um neuen Angebot gebeten. Mir wurde ein Angebot mit s10 von Höhe 73€/mont und dann noch s10 47€/mon. Dann sagte der Herr irgendwas von s7 37€ oder so, habe gesagt alle gehen vorwärts soll ich zurück oder wie. Da habe ich mein Kopf mit 2 Händen geschlagen wie man zu eine Kunde sone Preise anbieten. Im Internet steht bis 40€ und 41€ pro Monat aber gilt nicht für Bestand Kunden, was echt traurig ist. Meine Freunde sagten bei andere Anbieter gibt es s10 bei 12gb 36,99€/mon. Eine Kunde kann jedoch nichts machen als sich zu fragen und sich für andere Anbieter Gedanken zu machen.
Ich würde mich freuen wenn es gute Angebote für Bestandskunde gibt.....
Berstens dank

Lösung von o2_Solveig

Hallo @aliajiz ,

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst. 😀

Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag über die Hotline verlängert.

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 15, 2019
Hallo @aliajiz ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Aktuell zahlst du 29,99 EUR für 4 GB Datenvolumen, ohne Handy.

Folgendes kann ich dir anbieten: Tarif "o2 Freee M"

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 10 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
Dieser Tarif kostet eigentlich 29,99 EUR.

  • Das Samsung Galaxy S10 hat eine monatliche Rate von 32,50 EUR bei 11,- EUR Anzahlung.
Zusammen wären das 62,49 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir für diese Kombination einen Rabatt von 8,- EUR anbieten.
Somit wärst du bei 54,49 EUR.

  • Das Samsung Galaxy S7 hat eine monatliche Rate von 16,- EUR bei 1,- EUR Anzahlung.
Zusammen wären das 45,99 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir für diese Kombination einen Rabatt von 5,- EUR anbieten.
Somit wärst du bei 40,99 EUR.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Das Samsung Galaxy S10 gibt es in blau und schwarz, das S7 nur in schwarz. Falls ich das Angebot hinterlegen soll, gib bitte noch die gewünschte Farbe an.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @aliajiz ,

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst. 😀

Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag über die Hotline verlängert.

Gruß, Solveig