Hallo...ich habe in meiner Auflistung Kosten für 2 Telefonnummern und 2 Tarife. ..
Ich habe im Moment nur eine Nummer...die Kosten für die andere Nummer sind für mich nicht ersichtlich und ich verstehe nicht...wie diese Kosten entstanden sein könnten...Ab dem 01.08 muss ich aufgrund einer Tarifverkleinerung einen neuen Vertrag nutzen, mit einer neuen Telefonnummer und erneuten AnschlussGebühren (nach über 10 Jahren als O2 Kunde) die AnschlussGebühren sind bereits letzten Monat abgebucht worden..der alte Vertrag läuft bis August...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.