Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Telefonrechnung

  • April 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo O2 Team,
ich war auf Urlaub in Mexiko und kam zurück und hatte eine Telefonrechnung von über Euro 400,00 die mir durch Anrufe, und Unwissenheit entstanden ist. Als sehr langjährige Kundin bei Ihnen, möchte ich Sie um Kulanz und Nachsicht bitten. Ich gerate sonst dadurch in eine sehr prekäre, finanzielle Lage. Euro 200,00 habe ich sofort bezahlt, aber der Rest ist für mich sehr schwer zu schaffen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort und verbleibe, als treue Kundin, mit freundlichen Grüßen

Isabelle Post

Lösung von bielo

Hallo O2 Team,
ich war auf Urlaub in Mexiko und kam zurück und hatte eine Telefonrechnung von über Euro 400,00 die mir durch Anrufe, und Unwissenheit entstanden ist. Als sehr langjährige Kundin bei Ihnen, möchte ich Sie um Kulanz und Nachsicht bitten. Ich gerate sonst dadurch in eine sehr prekäre, finanzielle Lage. Euro 200,00 habe ich sofort bezahlt, aber der Rest ist für mich sehr schwer zu schaffen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort und verbleibe, als treue Kundin, mit freundlichen Grüßen

Isabelle Post

Bitte wende dich über die Kundenhotline an die Rechnungsabteilung.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo O2 Team,
ich war auf Urlaub in Mexiko und kam zurück und hatte eine Telefonrechnung von über Euro 400,00 die mir durch Anrufe, und Unwissenheit entstanden ist. Als sehr langjährige Kundin bei Ihnen, möchte ich Sie um Kulanz und Nachsicht bitten. Ich gerate sonst dadurch in eine sehr prekäre, finanzielle Lage. Euro 200,00 habe ich sofort bezahlt, aber der Rest ist für mich sehr schwer zu schaffen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort und verbleibe, als treue Kundin, mit freundlichen Grüßen

Isabelle Post

Bitte wende dich über die Kundenhotline an die Rechnungsabteilung.