Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz

  • July 29, 2019
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo liebe Community,

wie kann ich die Telefonkonferenzfunktion freischalten? Ich brauche diese heute Nachmittag sehr dringend und finde nichts dazu.

Herzlichen Danke,

Julia

Lösung von bielo

Das kann man nur über die Kundenbetreuung machen. Da es so dringend ist, rate ich Hotline oder Chat zu nutzen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 29, 2019
Das kann man nur über die Kundenbetreuung machen. Da es so dringend ist, rate ich Hotline oder Chat zu nutzen.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 30, 2019
Hey @Jules03,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Hast du @bielos Ratschlag befolgt und die Kollegen gestern noch kontaktiert? Kannst du nun Telefonkonferenzen führen?

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. 😉

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
Hallo Tatjana 🙂

ja! Ich habe den Ratschlag befolgt. Hat sich mittlerweile erledigt.

Danke für die Hilfe!

o2_Tatjana
  • Team
  • July 30, 2019
Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast @Jules03.

Falls du mal Lust hast eines unserer Testgeräte auszuprobieren, freuen wir uns über deine Bewerbung. Im Moment suchen wir noch Tester für das iPhone XS mit der Apple Watch S4. 📱⌚️

Viele Grüße, Tatjana