Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonische Vertragsverlängerung - in Bestätigung ganz anders

  • August 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe gestern ein tolles Angebot zur Vertragsverlängerung telefonisch erhalten, allerdings kam nun per Email die Vertragskonditionen und diese sind gar nicht wie abgesprochen.
Desweiteren kamen auch noch vertragskonditionen meines 2ten Tarifes in dem steht das dieser zum 02.08. Umgestellt wird - hierrüber wurde gestern aber gar nicht gesprochen.
Was ist hier passiert ?

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hey @Klingeling82,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.😊

Magst du mir noch einmal genau erklären, worin der Unterschied liegt, zwischen dem, was dir gesagt und dem was dir bestätigt wurde? Dann kann ich das besser nachvollziehen und für dich checken. Am besten sagst du mir dann auch direkt, um welche deiner Rufnummern es geht. Bitte poste hier nicht die komplette Nummer, mir genügen die letzten drei Zahlen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Hey @Klingeling82,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun oder läuft es alles so wie es laufen sollte? 🤔

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰

Viele Grüße, Tatjana