Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

telefonische Bestellung

  • June 21, 2019
  • 6 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo, am 9. Juni habe ich huawei mate 20 pro mit tablet und plan bestellt, aber noch keine lieferung. Sollte ich eine neue Bestellung aufgeben oder dies wird kommen. Ich entschuldige mich bei Fehlern, kann aber kein Deutsch und schreibe mit einem Übersetzer

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 23, 2019
Hallo DaniD,

konntest du mal im Spam Ordner nachschauen, ob du sich da eine E-Mail von uns befindet?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2019
Ich habe nachgesehen, ich habe nirgendwo einen Brief von dir

Ich schreibe hier, weil ich auf der Website keinen Echtzeit-Chat gefunden habe

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 24, 2019
Hallo @DaniD

bitte schick mir (@o2_Annika) eine private Nachricht mit den folgenden Daten zu:

  • deinen vollständigen Namen
  • deine vollständige Anschrift
  • deine 4-stellige Kundenkennzahl

Ich schau mir die Bestellung dann gerne an.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 27, 2019
Hallo @DaniD

bitte melde dich noch einmal im Thread, wenn du irgendwelche Daten von der Bestellung gefunden hast.
Mit den bisherigen Daten konnte ich dich ja nicht finden.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2019
WSHWXXXXXXX Diese Nummer hat mir eine neue Bestellung für die Bestellung gesendet



Edit by o2_Annika: Auftragsnummer entfernt

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 27, 2019
Hallo @DaniD

bitte veröffentliche keine persönlichen Daten im Forum.

Die neue Bestellung hat geklappt. 👍

Sobald der Versand erfolgt ist, erhältst du eine Mail von uns.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy. 😊

Viele Grüße

Annika