Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technische Fehler auf Vertrag

  • June 16, 2019
  • 7 Antworten
  • 133 Aufrufe

Leider Ich habe kein Antwort seit Januar 2019.Ich muss hier schreiben.

Technische Probleme meines Mobilfunkvertrags
Guten Tag,
Ich habe Problem mit mein Mobilfunkvertrag für die Rufnummer xxxxxxxx772 .letzte Woche Ich hab mein Handy verloren und Kann ich nicht ein NEU SIMKARTE BESTELLEN. O2 Shop sagt „Ich finde ihre daten nicht“ .O2 Kunden Service Sagen „Wie Können leider nicht helfen Diese Problem Technik weitergeleitet “.Ich habe letzte Jahr ein DSL Vertrag gemacht Zeit dem alles Fehler Haft. Diese Fall zeit JANUAR offen. Alle mein Leben läuft über diese Handy Nummer. Bitte helfen.
wenn Problem beheben ,ich lösche mein Bewertung wieder mfg.

(Note ich habe biss jetzt insgesamt 7 Neu Simkarte bekommen aber kann nicht aktiviert werden.
Letzte 2 simkarten nummer :
xxxxxxx748,xxxxxxx016 )


Edit o2_Jelena: Persönliche Daten anonymisiert

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 16, 2019
Auf der Mobilfunkrechnung steht auch eine Kundennummer, mit der findet auch niemand etwas?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2019
Danke für Ihre schnelle Antwort.
Ja, es wird nicht gefunden.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 16, 2019
Dann warte hier bis morgen, wenn ein Moderator wieder im Dienst ist, der kann helfen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Leider,diese Woche ich habe vielmals mit ihre Kunden Service telefoniert, immer noch kein Antwort , sagen "in Bearbeitung "Was soll
Ich machen? , wo kann ich melden? Danke

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 23, 2019
Hallo @MozbeK

ich schaue gerne einmal in deinen Datensatz rein.

Bitte schick mir (@o2_Annika) einmal die folgenden Daten per PN zu:

  • Rufnummer oder Kundennummer
  • deine 4-stellige Kundenkennzahl oder deinen vollständigen Namen & die letzten Zahlen der IBAN


Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2019
Hallo Anika, haben Sie mein daten bekommen?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 23, 2019
Bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.

Viele Grüße

Annika