Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifzuschlag?

  • March 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 157 Aufrufe

ElvQuant
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren.

im Gespräch wurde mir von der Kundenrückgewinnung ein O2 Free M Boost für 24,99 über die gesamte Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) angeboten. Nun wurde der Tarifwechsel bestätigt, aber es findet sich in der Mail ein Posten „Tarifzuschlag 5,00€“. Einhellige Meinung im Forum ist das es für ein neues Handy sei. Aber ich habe kein neues Handy bestellt.

Bitte um Prüfung und Klärung.

Ich habe die Vertragsverlängerung erst einmal widerrufen (Fax mit Sendeberich) und halte damit dann auch meine fristgerechte Kündigung aufrecht, wie im Widerruf geschrieben.

Lösung von Sächsin

War der Tarifzuschlag schon vorher auf deinen Rechnungen drauf?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • March 30, 2019
War der Tarifzuschlag schon vorher auf deinen Rechnungen drauf?

  • March 30, 2019
Ein Thread zum Anliegen reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/widerruf-zur-vertragsverlaengerung-491433

Deshalb mach ich hier mal zu.