Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechselgebühr bei Tarifwechsel online 3 Monate später und fehlende Rabatte


Hallo,

gestern erhielt ich zwei Emails von o2 mit einer Rechnung zum Tarifwechsel.

15 Minuten später kamen noch einmal 2 SMS an, in denen angegeben wurde, dass ich meinen Vertrag gewechselt hätte und die Preisangabe bzgl. des Tarifwechsels leider nicht korrekt war. In Kürze würde ich eine korrigierte Nachricht erhalten.

Die Sache ist: ich habe meinen Vertrag vor drei Monaten gewechselt, online. Da wurde nichts von einer Tarifwechselgebühr genannt. Und jetzt drei Monate später kommt dazu einfach eine Rechnung? Hier muss doch ein Fehler vorliegen.

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass derzeit alle Angaben zu meinem Tarif fehlerhaft sind. Die bis vor ein paar Tagen online (und auch auf meiner Rechnung angegebenen) angezeigten Rabatte

- 7,50 Euro Rabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 15.04.2018

- Online Rabatt 5 Euro - gültig bis 14.04.2017

- Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 15.04.2017




werden nicht mehr angezeigt, sondern nur noch

Vergünstigung als Online-Kunde - Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 15.04.2017.



Was ist da los?



Schöne Grüße

H. Führ







0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort