Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifwechsel zu Free Unlimited

  • March 22, 2019
  • 6 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo Liebes o2 Team/liebe Community!

Ich nutze derzeit den Tarif o2 Free M und wollte ursprünglich zum im Titel genannten Wechseln. Nachdem mir der in Mein o2 nicht angezeigt worden war, wählte ich den nächst kleineren o2 Free L Boost. Das ganze ist grob 10 Minuten her, wäre es möglich meinen Tarif noch auf den gewünschten umzustellen? Ich habe ein paar Beiträge gelesen in denen es hieß, dass eine Umstellung über das Forum kein Problem sei.

Mit freundlichen Grüßen


Saint

Lösung von o2_Annika

Hallo @SoH-Saint

wie in deinem Datensatz sehe, ist alles sauber durchgelaufen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim surfen. 🏄

Viele Grüße

Annika

6 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 22, 2019
Hallo @SoH-Saint

ein kostenloser Tarifwechsel in den o2 Free Unlimited für 59,99 EUR/Monat ist möglich. Der junge Leute Rabatt entfällt.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Soll ich die Änderung zu morgen für dich vornehmen?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Hallo @o2_Annika,

das mit dem Rabatt war mir bewusst, aber danke für den Hinweis :)

Ja bitte, die Änderung wäre in meinem Sinne! Wenn das zu morgen noch möglich wäre, dann wäre ich echt froh!

Vielen Dank - auch für die schnelle Antwort.

Saint

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 24, 2019
Hallo @SoH-Saint

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe die Änderung zu morgen veranlasst. Sobald der Tarifwechsel durchgelaufen ist, erhältst du eine SMS von uns. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen per Mail.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 25, 2019
Hallo @SoH-Saint

wie in deinem Datensatz sehe, ist alles sauber durchgelaufen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim surfen. 🏄

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Hallo @o2_Annika,

ja es ist alles glatt gelaufen, vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe 🙂

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 25, 2019
Wenn irgendwo mal der Schuh drückt, weißt du ja wo du uns findest.😁

Viele Grüße

Annika