Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel ohne Nachlass

  • June 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

TingGao
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren von O2,

ich habe eine kurze Frage zu dem gerade von mir durchgeführten Tarifwechsel von Blue Basis zu Free S für die Rufnummer 0176-xxxxx342. In O2 App unter Tarif und Optionen ist jedoch der versprochene monatliche Nachlass, sprich Kombi-Vorteil, , da ich gleichzeitig 2 Verträge abgeschossen habe, in Höhe von 5€ nicht zu sehen.(s. Anlage). Ist da ein Fehler unterlaufen? Wird diese Vergünstigung nachher in der Rechnung berücksichtigt?

ich bitte um eine schnelle Antwort darauf!

Danke vorab!

LG Ting

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)




Lösung von o2_Andrea

Hallo @TingGao ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der Wechsel auf den o2 Free S Kombi (2019) für die Rufnummer xxx342 ist in deinem Datensatz eingetragen und auch ein Kombivorteil von 5 Euro wird mir in dem Vertrag angezeigt. Dieser wurde gestern aktiviert. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 24, 2019
Hallo @TingGao ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der Wechsel auf den o2 Free S Kombi (2019) für die Rufnummer xxx342 ist in deinem Datensatz eingetragen und auch ein Kombivorteil von 5 Euro wird mir in dem Vertrag angezeigt. Dieser wurde gestern aktiviert. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea