Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel o2 Genion zu o2 Blue Select

  • November 4, 2012
  • 5 Antworten
  • 74 Aufrufe

gkFree
Besucher:in
Ich habe gestern online eine Vertragsverängerung mit einem Tarifwechsel durchgeführt.

Habe auch eine Bestätigung per sms bekommen. So weit so gut. Der Vertrag würde ab morgen verlängert. Ich bin jetzt allerdings etwas beunruhigt. Bei meinem Vertrag steht online aber immer noch der alte Tarif. Ist das normal, dass das online nicht gleich umgestellt wird? Allerdings steht jetzt da, dass eine Vertragsverlängerung nicht mäglich wäre. Also wurde ja etwas aktualisiert. Deshalb bin ich etwas beunruhigt. Habe explizit einen neuen Tarif angegeben.

Lösung von o_kai

Hallo gkFree,

 

meistens dauert es ein wenig, bis über das Portal die neuen Daten aktualisiert werden. Bei mir waren es mehrere Tage bis zur Aktualisierung des neuen Tarifs.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o_kai
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 4, 2012
Hallo gkFree,

 

meistens dauert es ein wenig, bis über das Portal die neuen Daten aktualisiert werden. Bei mir waren es mehrere Tage bis zur Aktualisierung des neuen Tarifs.


gkFree
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2012
Vielen Dank für die Antwort!


Anrieth
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2012
Hallo gkFree,

bei mir steht im Portal immer noch der Blue 100, obwohl ich am 8.10. in den o2o gewechselt bin. In der "Mein o2"-App steht es allerdings korrekt drin. Am besten schaust mal dort rein, scheint sich besser zu aktualisieren.

Grüße Anrieth

gkFree
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2012
Alles klar, mache ich. Da scheine ich ja nicht der einzige zu sein. Das beruhigt mich.

Wenn es bei euch geklappt hat, tut es das bei mir bestimmt auch.

Dir danke ich auch für die Antwort. ☺️

 

Mit freundlichen Grüßen

gkFree


Lio-ba
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2012
Ich hatte auch erst ganz ähnliche Angaben wie du (siehe meinen Thread). Am nächsten Tag war in "Mein O2" dann aber auch der richtige (neue) Tarif angegeben.