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Gelöst

Tarifwechsel noch nicht umgestellt

  • August 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Guten Tag! Ich habe letzte Woche Samstag(3.8.) eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy und direktem Tarifwechsel abgeschlossen. (Mein Mann auch) Bei meinem Mann ist der neue 20GB Tarif bereits zu sehen, bei mir nicht. Woran liegt das? Vielen Dank im Voraus

Lösung von o2_Flo

Hallo @Domili,
willkommen in der o2 Community :)
Laut System sollte soweit alles abgeschlossen sein. Freut mich, dass du uns Treu bleibst!

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 11, 2019
Hallo @Domili,
willkommen in der o2 Community :)
Laut System sollte soweit alles abgeschlossen sein. Freut mich, dass du uns Treu bleibst!

Viele Grüße,
Flo