Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifwechsel Free S flex zu Free Unlimited flex

  • March 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo. Ich wollte Mal fragen, warum ich in der Tarifwechsel-Übersicht obige Möglichkeit nicht finden kann. Es gibt lediglich den 24 monatigen Unlimited zur Auswahl.

Kann das an der aktuell benutzen Multi-Card liegen?

Lösung von o2_Jelena

Super, der Tarifwechsel ist startklar und wir zu Morgen umgesetzt. Dann bekommst du auch eine Vertragsbestätigung per Mail zugeschickt, in der alle Details nochmal aufgeführt sind. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif🎉

Viele Grüße, Jelena

3 Antworten

o2_Jelena
  • March 27, 2019
Hey @Forenticker,

in Mein o2 bekommt man eine Auswahl an Angeboten angezeigt. Ein Tarifwechsel in den Free Unlimited (Flex) für 64,99 Euro/mtl. können wir dir gerne einrichten. Der Tarifwechsel wäre auch kostenfrei🙂Wenn du zusätzlich eine Multicard verwenden möchtest fällt dafür eine Gebühr von je 4,99 Euro/mtl. an. Gibt uns gerne kurz Bescheid, dann machen wir den Tarifwechsel fertig!

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 27, 2019
Ja ich bitte um Umstellung vom Free S flex auf den Free Unlimited flex 64,99€ + 4,99€ für eine Multi-Card (gesamt 69,98€ mtl.)

o2_Jelena
  • Lösung
  • March 29, 2019
Super, der Tarifwechsel ist startklar und wir zu Morgen umgesetzt. Dann bekommst du auch eine Vertragsbestätigung per Mail zugeschickt, in der alle Details nochmal aufgeführt sind. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif🎉

Viele Grüße, Jelena