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Tarifwechsel

  • March 29, 2019
  • 6 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo. Ich hatte gestern über den LiveChat einen Tarifwechsel beantragt. Von FREE M auf Free M Boost. Die Mitarbeiterin schrieb mir, dass mein neuer Tarif in max 24 aktiv ist. Bis jetzt ist leider keine Umstellung erfolgt.
Woran kann es liegen?

Lösung von o2_Andrea

hallo @Michigan151981 ,

ich sehe derzeit in deinem Datensatz drei Mobilfunkverträge. Zwei Neuverträge vom 08.02.2019 bzw. vom 28.02.2019 und einen Vertrag, der seit dem 13.09.2018 läuft. Für letzteren sollte der Tarifwechsel eingeleitet werden?
Ich sehe einen Tarifwechsel für die Rufnummer xxx626 vom 28.03.2019, dieser wurde allerdings nicht zuende bearbeitet. Ich werde jetzt den Auftrag neu erstellen, dann solltest du zu morgen deinen neuen Tarif nutzen können. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

Auch bis jetzt, keine Änderungen in den Free M Boost

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • March 30, 2019
Morgen Michigan,
Tarifwechsel die Freitag - Sonntag geschlossen werden können durchaus auch mal bis Dienstag brauchen.
Wenn Deinen Thread ein Moderator liest, wird er/sie sich das gerne ansehen. Ansonsten bleibt nur Geduld.
LG Witti

Ich bin gespannt.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
hallo @Michigan151981 ,

ich sehe derzeit in deinem Datensatz drei Mobilfunkverträge. Zwei Neuverträge vom 08.02.2019 bzw. vom 28.02.2019 und einen Vertrag, der seit dem 13.09.2018 läuft. Für letzteren sollte der Tarifwechsel eingeleitet werden?
Ich sehe einen Tarifwechsel für die Rufnummer xxx626 vom 28.03.2019, dieser wurde allerdings nicht zuende bearbeitet. Ich werde jetzt den Auftrag neu erstellen, dann solltest du zu morgen deinen neuen Tarif nutzen können. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Hallo. Ja genau, für die 626 soll der Wechsel sein. Ich danke dir

o2_Andrea
  • Team
  • April 2, 2019
Hallo @Michigan151981 ,

der Tarifwechsel ist nun durchgeführt. ✔️

Viele Grüße,
Andrea