Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifwechsel

  • March 11, 2019
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

Schönen guten Abend O2-Team,


ich habe ebenfalls wie der Themenstarter eine Aufforderung zum Vertragswechsel erhalten da O2o nicht mehr vermarktet wird.

Mir wurde als Alternative der Vertrag Blue All-in Special zu 7,99 angeboten, das der Vertrag nicht mehr Vermarktet wird, stört mich nicht, aber O2 konnte mir nicht meinem Wunsch nachkommen und mir meine Rufnummer zu "O2 my Prepaid Basic" portieren, das wäre angeblich nicht möglich.

Nun lese ich hier das es den Vertrag "Blue All-in Special" auch schon für 5€ angeboten wurde.

dies würde meinen Entschluss deutlich erleichtern, da ich den Vertrag noch nicht Verlängert habe.

Interessant wäre auch ob die Rabattierung auch noch nach 24 Monaten Bestand hatt oder danach ausläuft.



Danke


Lösung von o2_Tatjana

Hallo @bugsO2o,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. Ich habe dir mal einen eigenen Thread spendiert 😉 Das ist übersichtlicher und User, die die gleiche Frage haben wie du, finden schneller eine Lösung.

Nun zu deinem Anliegen:
  • Eine interne Portierung der Rufnummer bei o2 ist nicht möglich.
  • Gern kann ich ein Vertragsverlängerungsangebot für dich raussuchen. Sag mir dafür einfach, was dir an deinem Tarif wichtig ist. (Flats, Datenvolumen, Preis) Dann schaue ich mal, was ich für dich machen kann.
  • Rabatte laufen bei uns immer 24 Monate. Danach zahlst du den standardmäßigen Preis oder verlängerst deinen Vertrag aktiv und dir können neue Rabatte gegeben werden.
Hast du noch weitere Fragen an mich?

Viele Grüße, Tatjana

6 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 12, 2019
Hallo @bugsO2o,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. Ich habe dir mal einen eigenen Thread spendiert 😉 Das ist übersichtlicher und User, die die gleiche Frage haben wie du, finden schneller eine Lösung.

Nun zu deinem Anliegen:
  • Eine interne Portierung der Rufnummer bei o2 ist nicht möglich.
  • Gern kann ich ein Vertragsverlängerungsangebot für dich raussuchen. Sag mir dafür einfach, was dir an deinem Tarif wichtig ist. (Flats, Datenvolumen, Preis) Dann schaue ich mal, was ich für dich machen kann.
  • Rabatte laufen bei uns immer 24 Monate. Danach zahlst du den standardmäßigen Preis oder verlängerst deinen Vertrag aktiv und dir können neue Rabatte gegeben werden.
Hast du noch weitere Fragen an mich?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019

Danke für die schnell Antwort.

Der prepaid Tariv "O2 my Prepaid Basic" Beschreibt meine Bedürfnise eigendlich ganz gut mehr brauche ich nicht . Und der Tariv O2 Blue All-in Special ist fast schon zu viel des guten.


Mit freundlichem Gruß


o2_Tatjana
  • Team
  • March 12, 2019
Hallo @bugsO2o,

für Prepaid Tarife kann ich dir hier kein Angebot machen.

Den "o2 Blue All in Special" kann ich dir für 7,99 EUR statt für standardmäßig 9,99 EUR anbieten.

Bitte beachte auch hier noch einmal unsere Produktinformationsblätter.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Ok Danke

o2_Tatjana
  • Team
  • March 12, 2019
Wenn ich dir den "o2 Blue All in Special" einrichten soll, sag gerne Bescheid @bugsO2o.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 14, 2019
Hey @bugsO2o,

kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier diskutieren wir über alle Themen, die nichts mit Mobilfunk zutun haben. Schau gerne mal vorbei und rede mit. :)

Viele Grüße, Tatjana