Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifverlängerung

  • March 23, 2019
  • 6 Antworten
  • 168 Aufrufe

!!!!!!!!!NICHT GELÖST!!!!!!!!!
Hallo, noch jemand erreichbar heute Abend?

(ich weiß ich bin etwas spät dran 🙈, aber habe gerad ein Angebot gefunden, welches heute
Abend ausläuft.)

Lösung von thomasw55232

ich warte schon seit tagen auf eine Antwort - glaube das wird nix
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 23, 2019
ich warte schon seit tagen auf eine Antwort - glaube das wird nix

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Ach das ist ja doof 😕
Aber danke dass du mir wenigstens geantwortet hast. 🙂

o2_Tobias
  • March 25, 2019
Hallo @die_neue,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Verrätst du mir noch, welches Angebot du gesehen hast?

Dann schaue ich mir gerne deine Möglichkeiten an.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • March 25, 2019
Hallo @thomasw55232,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Auf welchen Weg hattest du uns denn kontaktiert? Falls du eine Nachricht hier in der o2 Community geschrieben hattest, teile mir einmal den Link mit.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

Sächsin
Legende
  • March 25, 2019
Hallo @thomasw55232,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Auf welchen Weg hattest du uns denn kontaktiert? Falls du eine Nachricht hier in der o2 Community geschrieben hattest, teile mir einmal den Link mit.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-490477

Der User wurde dort aber auch schon darauf hingewiesen, dass ein Pushing unnötig und nicht zielführend ist.

o2_Tobias
  • March 25, 2019
Hallo @thomasw55232,

vielen Dank für den Hinweis @Sächsin.

Deine Anfrage bzgl. eines Angebotes wird so schnell wie möglich bearbeitet. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias