Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifänderung von o2 Blue All-in S auf Free Unlimited

  • September 1, 2018
  • 4 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo,

nachdem ich meine Bestellung gelöscht habe und die Vertragslaufzeit auch wieder auf 2018 gestellt wurde, würde ich gerne hier versuch mich umstellen zu lassen auf den Free Unlimited Tarif.

Der Tarifwechsel darf bei der Rufnummerm mit Endung 729 durchgeführt werden.

PS: Ja auch meine Multisim wird dadurch deaktiviert da nicht verfügbar in dem neuen Tarif

Gruß Tobias

Lösung von Tommy5050

Beim ersten Anruf wurde ich wegen einer Nachfrage in die Warteschlange gelegt und nach ca 3 min wurde das Gespräch beendet und beim 2.Anruf sagte er mir dass es kein Widerruf gibt da ja noch nicht umgestellt wurde und er einfach die Laufzeit wieder auf die alte macht und die Bestellung ist damit weg.

4 Antworten

FManuelF
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2018
Wie konntest du die Bestellung löschen? Die Hotline meinte ich solle eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de schicken.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 1, 2018
Beim ersten Anruf wurde ich wegen einer Nachfrage in die Warteschlange gelegt und nach ca 3 min wurde das Gespräch beendet und beim 2.Anruf sagte er mir dass es kein Widerruf gibt da ja noch nicht umgestellt wurde und er einfach die Laufzeit wieder auf die alte macht und die Bestellung ist damit weg.

o2_Jan
  • September 4, 2018
Hallo @Tommy5050,

dein bisheriger Tarif ist schon wieder im System sichtbar, die Rückumstellung ist aber noch nicht komplett durchgelaufen.
Melde dich am besten in Sachen Tarifwechsel in ein paar Tagen noch einmal, dann müsste es klappen.

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2018
Hallo @Tommy5050,

dein bisheriger Tarif ist schon wieder im System sichtbar, die Rückumstellung ist aber noch nicht komplett durchgelaufen.
Melde dich am besten in Sachen Tarifwechsel in ein paar Tagen noch einmal, dann müsste es klappen.

Viele Grüße,
Jan.



Hallo Jan,

vielen Dank für deine Antwort. Ich melde mich in ein paar Tagen dann nochmal hier.

Gruß Tobias