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Tarif seit 3 Monaten in Umstellung und nichts passiert

  • February 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo,
nun hier auf diesem Weg, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß.

Am 7.12.2018 verlängerte ich meinen Vertrag und wollte von O2 Blue Basic auf O2 Free S wechseln. In meinem Kundenportal wurde das Datum der Verlängerung als realisiert angezeigt, d.h. ich habe in den nächsten 2 Jahren keine andere Option. ABER: jedoch wurde der Tarif bis heute (25.02.2019!) nicht umgestellt. Habe noch immer O2 Blue Basic mit 200MB und einige Freiminuten. Mir entgehen monatlich 1 GB Datenvolumen sowie die Telefon-Flatrate!

Habe zig Mal beim Kundenservice angerufen und war auch schon wieder 2 Mal im O2-Shop, wo man mir allerdings auch nicht helfen konnte. Es heißt jedes Mal, dass das in Bearbeitung sei und bis zu 3 Monaten dauern könne. Die 3 Monate habe ich jetzt erreicht, ohne dass was passiert ist.

Wer kann mir helfen? Muss ich erst den Abbuchungsvertrag kündigen und die Rechnung platzen lassen, damit O2 sich in Bewegung setzt?

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • February 26, 2019
Hallo @AbuDhabi ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deinen Fall einmal für dich angesehen. Es ist tatsächlich so, dass bereits einige Versuche gestartet wurden den Fehler zu beheben. Das Problem scheint etwas schwieriger zu sein. 😞
Ich hake noch mal bei unserer Technik nach, damit Gas gegeben wird und du deinen Wunschtarif auch bald nutzen kannst. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2019
Hallo Andrea,
vielen Dank für das Nachhaken bei der Technik. Bisher ist wohl nichts rausgekommen. 18 Tage später und seit 7. Dezember ist nichts passiert. Lässt O2 langjährige Kunden im Regen stehen?
Viele Grüße!

o2_Andrea
  • Team
  • March 18, 2019
Hallo @AbuDhabi ,

gestern haben wir die Kollegen noch mal auf dein Problem hingewiesen mit der Bitte um Lösung. :-(

Viele Grüße,
Andrea