Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarif Paket

  • March 24, 2019
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Tarif Paket ausversehen gelöscht und mein Guthaben auch nicht wiederbekommen

Lösung von Anonymous

Hast du es aus Versehen zu sofort oder aus Versehen zum Laufzeitende abbestellt?
Vielleicht erkennst du aus meiner Frage, dass man es aus Versehen nicht abbestellen kann, weil eine Zwischenfrage kommt.
Wenn man eine Option abbestellt, bekommt man das Guthaben nicht erstattet. Der richtige und einzige Weg ist der Widerruf.

Wenn du dich unter Mein o2 anmeldest, dann siehst du unter dem Verbrauchs-Check den Link "Übersicht der letzten 6 Monate". Wenn du auf diesen Link klickst, dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort solltest du das abbestellte Pack sehen. Wurde das Pack bereits genutzt?

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Habe gestern mein Guthaben aufgeladen und dann hat o2 das mpaket sofort abgebucht und heute habe ich es ausversehen gelöscht jetzt ist der Tarif weg und mein Guthaben von 15 Euro auch was kann ich machen

  • Lösung
  • March 24, 2019
Hast du es aus Versehen zu sofort oder aus Versehen zum Laufzeitende abbestellt?
Vielleicht erkennst du aus meiner Frage, dass man es aus Versehen nicht abbestellen kann, weil eine Zwischenfrage kommt.
Wenn man eine Option abbestellt, bekommt man das Guthaben nicht erstattet. Der richtige und einzige Weg ist der Widerruf.

Wenn du dich unter Mein o2 anmeldest, dann siehst du unter dem Verbrauchs-Check den Link "Übersicht der letzten 6 Monate". Wenn du auf diesen Link klickst, dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort solltest du das abbestellte Pack sehen. Wurde das Pack bereits genutzt?

o2_Tatjana
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @Wehen,

willkommen bei uns in der o2 Community. ☺️

Hat dir die Antwort von @TBCMagic schon weitergeholfen oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 27, 2019
Hallo @Wehen,

noch habe ich nichts von dir gehört. Hast du weitere Rückfragen an die Community?

Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. 📰

Viele Grüße, Tatjana