Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif mit oder ohne Handy?

  • July 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Liebes o2 Team, nachdem ich schon zahlreiche Mail abgeschickt und keine Antwort erhielt gehen mir die Ideen aus.
ich möchte Sie bitten meinen Tarif zu stornieren.. ich wollte lediglich einen Vertrag mit Handy.. nicht nur mit Tarif - was nützt mir der Tarif ohne das Handy ?
bitte stornieren sie die Bestellung.

mit freundlichen grüßen

Alexander alt
Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

Lösung von Sandroschubert

Wohin hast du die Mail geschickt? In der Widerrufsbelehrung steht eine Mailadresse die auch automatisch den Eingang der Mail bestätigt.

EDIT: Die Mailadresse für einen Widerruf ist widerruf@cc.o2online.de

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wohin hast du die Mail geschickt? In der Widerrufsbelehrung steht eine Mailadresse die auch automatisch den Eingang der Mail bestätigt.

EDIT: Die Mailadresse für einen Widerruf ist widerruf@cc.o2online.de

o2_Tatjana
  • Team
  • July 13, 2019
Hey @Alexalt98,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Hast du die Mails an die Adresse geschickt, die @Sandroschubert genannt hat?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 16, 2019
Hey @Alexalt98,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind bei dir noch Fragen offen?

Wenn du so technikbegeistert bist und dich die neusten Gadgets interessieren, schau doch mal bei unseren Testgeräten und Testberichten vorbei. Noch bis nächsten Freitag kannst du dich auf den DragonFly Red bewerben. Vor allem für Musikliebhaber ist das ein echtes Schätzchen. 🎶🎵🎶

Viele Grüße, Tatjana