Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif inklusive 100 nicht mehr gültig

  • April 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Smet
Besucher:in
Ich habe noch einen uralten Tarif. Seit kurzem kann ich diesen nicht mehr nutzen. Wurde der Tarif abgestellt?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Smet ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Dein Inkl-Paket 100 für 10 Euro monatlich ist weiterhin aktiv. Deine SIM-Karte ist recht alt. Ich schicke dir mal eine neue kostenlos zu. 😉
Schau mal bitte, ob es mit der neuen SIM-Karte dann wieder funktioniert. Eine Störung liegt zumindest an deiner Kontaktadresse nicht vor.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

wenn du keine Info erhalten und nicht gekündigt hast dann läuft der Vertrag weiter.

Gruß

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was meinst du genau mit "Seit kurzem kann ich diesen nicht mehr nutzen"?

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hallo @Smet ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Dein Inkl-Paket 100 für 10 Euro monatlich ist weiterhin aktiv. Deine SIM-Karte ist recht alt. Ich schicke dir mal eine neue kostenlos zu. 😉
Schau mal bitte, ob es mit der neuen SIM-Karte dann wieder funktioniert. Eine Störung liegt zumindest an deiner Kontaktadresse nicht vor.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea