Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif

  • June 4, 2014
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Engelrot
Besucher:in
Also mittlerweile macht mich o2 auch sauer.Ziehen mir einfach meinen Tarif doppelt ab.Das kann doch nicht sein und das Internet hängt ohne Ende. Da macht es gar keinen Spaß Online zu gehen. Am besten gehe ich wieder zu meinem alten Anbieter
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 4, 2014
Hast du eine Frage oder war das nur eine Mitteilung? Geht es um Mobilfunk oder DSL (damit dein Beitrag ins richtige Forum verschoben werden kann)? Was meinst du mit Tarif doppelt abziehen? - Rechnungsbetrag doppelt abbuchen?


o2_Chantal
  • Team
  • June 5, 2014
Hallo Engelrot,

 

wenn du uns diese Informationen gibst und uns auch sagst was ungefähr auf der Rechnung steht, können wir dir helfen.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


Engelrot
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2014
Hallo Chantal,
Ich nutze o2 auf Prepaid. Jeden Monat habe ich ein anderes Problem mit denn.Ich lade immer genügend Guthaben auf um meinen Tarif O2 loop nutzen zu können. Jetzt haben sie mir wieder (nur) 0,9 cent abgezogen nur das mein Guthaben nicht mehr ausreicht und ich wieder aufladen muss. Ich habe extra mein Guthaben aufgeladen,damit es für 2Monate ausreicht. Mittlerweile sehe ich darin nur Abzocke.Man kann ja nicht einmal den Kundendienst über Handy erreichen. Da keine Nr. stimmt. Ich finde das echt nicht mehr schön und ärgere mich nur.Bei meinem Tarif habe ich 100Freiminuten+Überraschungspaket, SMS Flat und 200MB Internet. Ich war überall in genauen Bereich, also dann warum 0,9 cent Abzug. Mir geht es nicht um die 0,9cent,sondern dass genau diese fehlen um meinen Tarif wieder nutzen zu können.

LG Engelrot

zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 6, 2014
Guck mal in "Mein o2" in die Verbindungsübersicht. Da müsste drinstehen, für was die 9 Cent abgezogen wurden.

 

Die Kundenbetreuung erreichst du auch kostenlos über die Kurzwahl 55383 oder 0176-88855383 von deinem Prepaid-Handy. Aus anderen Netzen auch über0800-0220020.Allerdings erst wieder morgen ab 8:00 Uhr (bis 22:00 Uhr). Sonntags ist die Hotline nur noch von 10:00 - 18:00 Uhr besetzt.

 

 

gruß, zündi