Guten Morgen,
im Zuge der Systemumstellung habe ich zwei neue SIM Karten bekommen. Eine funktioniert ohne Probleme, die zweite nicht. Raustelefonieren geht nicht und angerufen werden auch nicht. Ist gesperrt.
Ich erreiche per Whatsapp Chat niemanden und im Kundenchat fliege ich ständig raus, bzw. werde weitergereicht und dann endet der Chat.
Wer kann mir helfen die SIM Karte zum Laufen zu kriegen? Nummer der Karte etc. kann ich gerne schicken
Seite 1 / 1
ist gelöst worden!! Nach ein paar Stunden meldete sich der whatsapp chat 🙂
Hallo @aloe3000 ,
magst du die o2 Community vielleicht an der Lösung teilhaben lassen 🙂?
Viele Grüße,
Flo
magst du die o2 Community vielleicht an der Lösung teilhaben lassen 🙂?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.