Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Systemumstellung - Neue Sim Karte funktioniert nicht

  • August 2, 2019
  • 4 Antworten
  • 201 Aufrufe

Es sind jetzt mehrere Wochen vergangen und die neue SIM Karte funktioniert noch immer nicht. Wie lange dauert das noch bis ich meine alte Nummer wieder nutzen kann?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @DjonniStulic11,

ich habe deine SIM-Karte einmal erneut bei uns im System konfiguriert. Bitte starte dein Handy einmal neu und versuche anschließend, ob es dann funktioniert.

VG
Dennis

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 5, 2019
Hallo DjonniStulic11,

laut den mir vorliegenden Daten funktioniert die SIM-Karte. Magst du etwas genauer erklären, was bisher passiert ist? Wie lauten die letzten drei Ziffern der SIM-Kartennummer, welche du verwendest?

VG
Dennis

Hallo,

Die letzten drei Ziffern sind 359.
Ich komme zwar mobil ins Internet aber Telefonieren geht nicht. Weder Anrufen noch angerufen werden.

Vielen Dank

Hallo,

ich kann immer noch nicht telefonieren! Internet funktioniert.
Wann wird das gefixt?

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hallo @DjonniStulic11,

ich habe deine SIM-Karte einmal erneut bei uns im System konfiguriert. Bitte starte dein Handy einmal neu und versuche anschließend, ob es dann funktioniert.

VG
Dennis