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systemumstellung kein lte - kein mobiles internet

  • July 3, 2019
  • 4 Antworten
  • 126 Aufrufe

Liebes O2 Team,

vor mehr als einer Woche erfolgte bei mir und meinem Mann die Systemumstellung. Bei ihm hätte es eigentlich schon früher gemacht werden sollen, dass war uns nur nicht bewusst. Seit der Umstellung haben wir beide kein LTE mehr und damit im Grunde kein mobiles Internet.

Bitte kümmern Sie sich darum.

Ich finde es übrigens eine Zumutung, dass es keine Gratis Service Telefonnummer gibt. Oder das diese nicht einfach zu finden ist.
Und auch sonst ist mir nicht klar, wie ich direkt Kontakt aufnehmen kann und zwar kostenlos. Aus diesem Grund bleibt einem ja nur diese komische Community.

Lösung von Sibyl

Ok. Habe jetzt gezwungenermaßen WhatsApp installiert. Was soll’s.... danke.

4 Antworten

Tom_
Legende
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  • Legende
  • July 3, 2019
Die Rufnummer der Hotline ist eigentlich einfach zu finden, diese befindet sich fest gespeichert auf der Sim Karte ;)
Ansonsten findest du die Kontaktmöglichkeiten (Hotline, WhatsApp, Rürckruf) auch hier:
https://www.o2online.de/kontakt/

Wichtig nur: entscheide dich für eine Kontaktmöglichkeit, und nutze nicht gleichzeitig mehrere unterschiedliche Servicekanäle. (Viele Köche, und so)

Falls dir ein Mod hier im Forum helfen soll, so sag einfach hier nochmals Bescheid.

Viele Grüße ☺️
Tom

  • Autor
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  • July 3, 2019
Danke für den Versuch.
Aber das ist ja genau die Seite wo man auf kostenpflichtigen Nummern, FAQ, Community etc. landet und mit niemandem von O2 direkt Kontakt aufnehmen kann. Wie erwähnt finde ich es unverschämt keine Gratisnummer anzubieten. Festnetztarif finde ich auch nicht akzeptabel (wenn ja sonst von O2 zu O2 nicht extra kostet). E-Mail wird auf der Seite zwar erwähnt, aber dann eben nicht angeboten.... ist wirklich lächerlich.
ich muss es dann also wirklich über diesen dämlichen Chatbot versuchen.... mal sehen wann man da mal bei einem Menschen landet.... kostet alles MEINE Zeit, während für mich eine E-Mail kurz und schmerzlos wäre.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 3, 2019
Ok. Habe jetzt gezwungenermaßen WhatsApp installiert. Was soll’s.... danke.

Tom_
Legende
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  • Legende
  • July 3, 2019
Danke für den Versuch.
Aber das ist ja genau die Seite wo man auf kostenpflichtigen Nummern,

eine Festnetznummer kostet immer nur soviel, wie der Anruf der Festnetznummer in deinen Tarif eben kostet - bei einer Flatrate kostenlos. Auf der SIM-Karte findest du normalerweise die Kurzwahl, diese ist bei einen Mobilfunkvertrag kostenlos. Innerhalb der "Mein o2 App" hast du die Möglichkeit einen Rückruf zu einen Termin deiner Wahl zu vereinbaren - kostenlos.

Dann gibt es noch den Whatsapp Support, und auch noch den Chat.

Also ich denke man kann sich über die Möglichkeiten den Support zu erreichen wirklich nicht beschweren.. 😉

Also nochmals die Frage, möchtest du dass man dir hier hilft, oder nutzt du lieber andere Kontaktmöglichkeiten?