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Systemumstellung

  • July 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 194 Aufrufe

Hallo Leute,
nach der Systemumstellung haben meine 3 Sim-Karten (ehemaliger Alice-Kunde) kurzfristig funktioniert. Einen Tag später ist nur noch eine Karte voll funktionsfähig, bei den anderen beiden sind sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe gesperrt. Nach 2 erfolglosen Versuchen mit der Hotline (beide Male wurde mir versichert, dass die Sperre aufgehoben wird) hoffe ich nun hier Hilfe zu bekommen.
Grüße Garemalan

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Hallo @Garemalan,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. ☺️

Damit ich Dein Anliegen bearbeiten/anschauen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Dazu sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @Garemalan,

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.

Die beiden Rufnummern waren für die Telefonie gesperrt. Die Sperren habe ich rausgenommen. Bitte starte die Handys einmal neu. Danach sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße Bianca