Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Systemumstellung

  • July 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 223 Aufrufe

Hallo, mir wurden im Zuge der Systemumstellung (damals Alice zum DSL Vertrag gebucht) 4 neue SIM-karten zugestellt bei allen wurde die Rufnummermitname erfolgreich per Mail bestätigt.
Nun gibt es aber doch einige Probleme:


Sim 1,2,3 haben paar Tage ( Anfang Juli ) funktioniert, jetzt sind aber eingehende/ausgehende Anrufe gesperrt

Sim 4 funktioniert noch ( von 23 Juli ) uneingeschränkt.





Danke

Lösung von Darcio13

Alle drei Nummern funktionieren jetzt wieder komplett.
Aus irgendeinem Grund waren Sperren für die ein- und abgehende Telefonie gesetzt.
Andrea hat die natürlich rausgenommen.

Alles über Chat mit WhatsApp Servicekanal für o2 Kunden.
Danke nochmal Andrea.😄

1 Antwort

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 1, 2019
Alle drei Nummern funktionieren jetzt wieder komplett.
Aus irgendeinem Grund waren Sperren für die ein- und abgehende Telefonie gesetzt.
Andrea hat die natürlich rausgenommen.

Alles über Chat mit WhatsApp Servicekanal für o2 Kunden.
Danke nochmal Andrea.😄