Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

System-Ausfall


Liebe Community, liebe 02,

 

jetzt habe ich ein neues Telefon, eine neue Karte und jetzt bricht das System komplett zusammen.

 

Am Telefon haben mich zwei Mitarbeiter darauf hingewiesen ab 15h wieder anzurufen. Zunächst kein Wort der Entschuldigung, von Kompensation ganz zu schweigen... wozu auch!? So kam ich mir vor.

 

02, so solltet Ihr nicht mit Euren Kunden umgehen!

 

Gruß, LR


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was geht denn bei dir nicht? Meinst du mit Systemausfall die Wartzungsarbeiten, die heute bis ca. 14 Uhr andauiern sollen? Und für was willst du jetzt eine Entschädigung?

Nach nun vier Tagen ohne Handyempfang hält sich mein Verständnis für Wartungsarbeiten auch sehr in Grenzen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo M22M,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

du schreibst folgendes:

Nach nun vier Tagen ohne Handyempfang hält sich mein Verständnis für Wartungsarbeiten auch sehr in Grenzen. 
das du bei dir, wo du dich gerade aufhällst, keinen Handyempfang hast, hat aber nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun, die zurzeit stattfinden, denn diese Wartungsarbeiten betrifft die internen Systeme der Kundenbetreuung und hat gar nichts mit den einzelnen Funkmasten zu tun.

 

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Hi M22M,

 

liegt in deinem Bereich eine bekannte Störung vor? Klick

 

Mit Angabe einer PLZ kann auch ich gerne prüfen was los ist.

 

Gruß,
Marc