Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Surfupgrade XL abbestellen

  • March 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

muuuffin
Besucher:in
hallo liebes o2-Team,

ich habe soeben ein Surfupgrade XL gekauft und würde dieses gerne direkt wieder kündigen, da ich dieses nach diesem Monat nicht mehr benötige. Danke!

Lösung von bielo

Kündigen geht auch nicht. Man muss was anderes bestellen. Hier der Weg.

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 25, 2019
Kündigen geht auch nicht. Man muss was anderes bestellen. Hier der Weg.

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.