Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surfupgrade m; nie selbst veranlasst


Benutzerebene 1
Hallo Leute,

bei mir wurde heute das Surfupgrade M aktiviert (ich wurde per SMS informiert), obwohl ich das nie persönlich veranlasst habe. (Aktivierungsdatum: 11.02. 13:43). Kann mir das jemand erklären?

Grüße

icon

Lösung von o2_Jessica 12 February 2016, 09:25

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Elmauro‌,

hattest Du Kontakt zur Kundenbetreuung?

Hast Du in Deinem Online-Bereich vielleicht die Packs angeguckt und eines angeklickt oder so?

Lieben Gruß,

Jessica

Benutzerebene 1
Hi Jessica,

danke für die Antwort. Nein, habe ich nicht. Ich habe heute nach dieser SMS versucht auf Inklusiv-Daten Volumen wieder umzustellen, aber das geht nicht.

[i]

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Elmauro,

ich habe das nun einmal für Dich geprüft.

Nur zur Info: Nachdem Du jetzt von Base auf o2 umgestellt wurdest hat sich nichts an Deinen Tarifbestandteilen und Deines Preises geändert. Die Konditionen sind genau die gleichen und auch der Preis. ✅

Die Buchung des Surf Upgrades ist hier vielleicht etwas verwirrend, ist aber nun Tarifbestandteil und führt nicht zu zusätzlichen Kosten.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Benutzerebene 1
Danke Jessica!

Schöne Grüße

Hallo 🙂

Ich bitte darum mein Surfupgrade wieder zu deaktivieren.

Danke im Vorraus

Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Zusatzoptionen & Packs erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.

Was siehst du bei dir, wenn du auf ändern klickst?

Hab ich gemacht dann gelang ich zu dem pack, dort steht abbestellbar ab 28.03, kann ich es erst da deaktivieren? Oder Jetz schon im Vorraus dass ich es nicht vergesse

Man kann es nicht deaktivieren, sondern man wählt das Paket, was bei dir im Tarif inklusive ist. Stell gern mal einen Screenshot ein.

Wie geht das ?



Danke dir. Dann bist du auch ein Betroffener, der diesen Fehler hat. Ein Mod wird dir das dann deaktivieren und sich hier melden. Hab dazu etwas Geduld.

Okay super danke

Hallo Tearex,

Ich habe das Upgrade zum 30.03.2016 gekündigt.

Gruß

Antje

Hallo,

wie ich in meiner Rechung gesehen habe, wurde mir zu meiner Überraschung ein nicht bestelltes Surfupgrade in gebucht. Nun möchte ich hiermit die Rechnung reklamieren und darum bitten den Vorgang wieder Rückabzuwickeln. Weiter bitte ich höflich darum, die Mehrkosten für das Surf-Upgrade, mit denen mein Konto belastet worden ist, zurückzubuchen. Nachdem ich nun mehrere Kundenmeldungen mit ähnlichen/gleichem Anliegen gelesen habe, bin etwas weniger überrascht, denn mehr verärgert bzw. enttäuscht. Ich bin bereits O2 Kunde gewesen, da stand als Absender noch Viag Interkom auf dem Briefkopf. Doch sowas habe ich bisher nicht erlebt.

Mit freundlichem Gruß,

Qeedo

Deine Antwort