Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surfupgrade M

  • August 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne mein Surfupgrade M abbestellen. Leider geht dies nicht über die App oder in meinem o2-Kundenbereich.
In meinem o2-Kundenbereich wird lediglich die Möglichkeit angeboten, mein Upgrade durch ein
Surfupgrade L zu ersetzen.

Vielen Dank für die Hilfe

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • August 12, 2019
Hi @Mauro234 ,

wir können das Surfupgrade gerne abbestellen, ich habe aber gerade gesehen, dass dein Tarif auch nicht mehr der Neueste (und Beste) ist. Sollen wir im Zuge einer Vertragsverlängerung mal schauen, was es sonst noch so gibt an Alternativen?

Viele Grüße ☺️
Michi

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 13, 2019
Guten Morgen @Mauro234,

ich habe schon einmal die Deaktivierung des Surfupgrades für dich hinterlegt.☑️

Melde dich gern wenn wir einmal nach einem Angebot schauen dürfen, ich bin mir sicher, da lässt sich etwas Hübsches finden.

Viele Grüße,
Katja🌻