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Surfupgrade L fühle mich verarscht

  • February 12, 2015
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Schneegglitzern
Besucher:in
Gestern vormittag hat mich ein netter O2 Mitarbeiter angerufen und mir ein Surfpaket L zum Preis des Surfpakets M angeboten. Ich sagte mehrfach, dass meine Surfpaket M zu 100% rabattiert ist und ich nicht bereit bin mehr als insgesamt EUR 19,99 mtl. zu zahlen.

 

Er betonte mehrfach, dass keine Mehrkosten entstehen. Also sagte ich zu.

 

Als gestern Abend die Bestätigung kam hatte ich das Paket L und den Rabatt für das Paket M dort stehen.

 

Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter bestätigte mir, dass ich auf jeden Fall mehr als die 19,99 mtl. zu zahlen habe. Er wollte sich aber darum kümmern und mich heute um 15 Uhr anrufen.

Leider erfolgte dieser Anruf nicht.

 

Wenig später habe ich nochmal angerufen. Die Dame meinte ich hätte mtl. 40 EUR zu zahlen.

Ich habe dann das Paket storniert.

 

Ich fühle mich arglistig getäuscht. Was sind das für Geschäftspraktiken ?

Diese Erfahrung, dass ich am Telefon angelogen werden ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert.

Ich bekomme gesagt, das der Preis gleich bleibt und dann stimmt das hinterher alles nicht.

Ich habe den Eindruck da werden Wortspielereien veranstaltet.

Ich bin mehr als sauer.

 

 

Lösung von o2_Christian

Hallo Schneegglitzern,

 

danke für Dein Feedback. Deinen Ärger kann ich verstehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Dir für den geschilderten Ablauf entschuldigen.

 

Es freut mich, dass Du die Änderungen bereits wieder rückgängig machen lassen konntest. Mehrkosten werden Dir damit nicht entstehen.

 

Ich habe Dir zusätzlich noch eine PM geschrieben.

 

Gruß
Christian

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1 Antwort

o2_Christian
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  • Team
  • Lösung
  • February 13, 2015
Hallo Schneegglitzern,

 

danke für Dein Feedback. Deinen Ärger kann ich verstehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Dir für den geschilderten Ablauf entschuldigen.

 

Es freut mich, dass Du die Änderungen bereits wieder rückgängig machen lassen konntest. Mehrkosten werden Dir damit nicht entstehen.

 

Ich habe Dir zusätzlich noch eine PM geschrieben.

 

Gruß
Christian