Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L abbestellen

  • January 18, 2016
  • 17 Antworten
  • 514 Aufrufe

gluna
Besucher:in
Hallo, wie kann ich das Surf Upgrade L abbestellen? Über Mein O2 funktioniert das nicht?

Lösung von o2_Carina

Hallo gluna,

ich habe dir nun entsprechend den Wechsel auf deine Standardabrechnung eingetragen. ✅

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

Sandroschubert
Legende


Über Mein O2 funktioniert das nicht? 
Weil?

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • January 19, 2016
Hallo @gluna‌,

zur Info:

in Deinem Online-Bereich sollte es Dir möglich sein eingeloggt im Menü "Zusatzpacks & Optionen" auszuwählen.

Dort siehst Du dann das momentan ausgewählte Pack und dort sollte es auch möglich sein das kostenfreie, bereits inkludierte Datenvolumen auszuwählen. Das konntest Du nirgendwo auswählen?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


gluna
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Hallo Jessica, Menü " Zusatzoptionen & Packs" meinen sie wahrscheinlich. Den Punkt vor dem gebuchten Surf Upgrad L bekomme ich nicht weg, auch nicht wenn ich auf ändern gehe.

Kann nur zu dem teureren Upgrad wechseln.

Bitte deaktivieren sie den Upgrad L für mich zum 18.02.2016. Wird bei anderen offensichtlich auch so gemacht. Schade das es nicht einfacher geht.

LG

Gaby


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 20, 2016
Hallo gluna,

ich habe dir nun entsprechend den Wechsel auf deine Standardabrechnung eingetragen. ✅

Gruß,

Carina


gluna
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2016
Hallo Carina,

ist jetzt alles richtig gespeichert, super.

Vielen Dank!

LG Gaby


Kroate
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 21, 2016
‌Ich würde auch gerne mein Surfupgrade kündigen, nur leider funktioniert das über die Seite nicht.

Warum eigentlich nicht und wann wird das mal geändert?


o2_Jessica
  • Team
  • January 21, 2016
Hallo @Kroate‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 20.02. beantragt. ✅

Eigentlich sollte es möglich sein in Deinem Online-Bereich unter Zusatzoptionen & Packs die Einstellungen selbstständig auch wieder herabstufen zu können. Warum das teilweise nicht funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Wir hoffen auch dass es bald reibungslos funktioniert.

Grüße,

Jessica ☺️


ElCojon
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 28, 2016
Hallo,

Gleiches Problem bei mir.

Bitte beantragen sie bei mir ebenfalls die Deaktivierung

Gruß


o2_Michael
  • Team
  • March 1, 2016
Hallo ElCojon,

ich habe die Deaktivierung deines Surf Upgrades für dich eingetragen. Du kannst noch bis zum 31.03. das höhere Datenvolumen nutzen, ab dem 01.04. hast du wieder das Standard Datenvolumen aus deinem Tarif.

Beste Grüße

Michael


njm
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 28, 2016
Hallo,

Gleiches Problem bei mir.

Bitte beantragen sie bei mir ebenfalls die Deaktivierung

Gruß


calibra204
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 28, 2016
Selbe Problem......Bei beiden Rufnummern Kündigungsfrist ein Monat...Jedoch nicht anwählbar.....Mitarbeiter im Chat fühlte sich dazu auch nicht in der Lage.....


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 29, 2016
Hallo njm & calibra204.

Ich habe eure Upgrades zum 29.05.2016 deaktiviert.

Gruß

Antje


calibra204
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2016
Zu beiden Nr...?....Upgrade noch aktiv bei meiner  0176er.....Bei der 0179er grosses danke


o2_Jessica
  • Team
  • May 7, 2016
Hi calibra204,

die Deaktivierung bei Deiner anderen Rufnummer habe ich nun auch zum 29.05. beantragt!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

P.S.: bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Leider waren wir in den letzten Tagen etwas unterbesetzt.


inezzz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 21, 2016
guten tag ☺️

auch ich würde gerne mein surf upgrade L kündigen kann leider auch nur das teurere dazu buchen. ausserdem wird mir jeden monat geld für eine musikflat abgebucht die ich nicht nutze und ausserdem auch nicht in meinen packs abbestellen kann da sie dort gar nicht auftaucht. kann mir da jemand weiterhelfen!

liebe grüße Ines


inezzz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 26, 2016
Man kann nicht mal telefonisch jemanden erreichen und die in den o2 filialen können einem da auch nicht weiterhelfen und sagen einem nur man solle doch bei der hotline anrufen. eigtl bin ich zufrieden mit o2 und möchte auch eigtl  kunde bleiben aber man muss weiter für etwas zahlen dass man nicht nutzt und man kann es angeblich ganz einfach abbestellen. wie ich hier aber in sämtlichen foren lese ist das ganze wohl doch nicht so einfach wie vorgegeben wird.


o2_Jessica
  • Team
  • October 27, 2016
Fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum wird Dein Surf Upgrade zum 20.11.2016 deaktiviert.

Liebe Grüße,

Jessica