Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L

  • April 14, 2016
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Jasmin.b
Besucher:in
Ich bin mittlerweile echt sauer ist es so schwer zu verstehen das ich dieses Upgrade nicht möchte. Habe es nicht mal gebucht. Habe schon angerufen und geschrieben leider keine Reaktion bin echt sauer mir reicht es langsam

Lösung von o2_Jessica

Hi Jasmin.b,

wie ich sehe wurde das Surf Upgrade bei Dir auf Grund einer DSL-Störung erstellt. Richtig?

Du solltest diesbezüglich eine Guthabenbuchung für Deinen DSL-Vertrag bei uns bekommen wenn ich das richtig sehe. Hast Du diese bekommen?

Ich habe die Deaktivierung nun zu morgen eingetragen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2016
Hi Jasmin.b,

wie ich sehe wurde das Surf Upgrade bei Dir auf Grund einer DSL-Störung erstellt. Richtig?

Du solltest diesbezüglich eine Guthabenbuchung für Deinen DSL-Vertrag bei uns bekommen wenn ich das richtig sehe. Hast Du diese bekommen?

Ich habe die Deaktivierung nun zu morgen eingetragen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️